10. Farvardin – Tag 99 – Autobahn

März 30, 2016 shahin Farvardin , 0 comments
image image image image image image image image image image image

Dienstag, 29.03.2016 Olomouc – Prostějov (Tagesstrecke: 26 km, Gesamt: 1.565 km)

Ich brauchte heute einige Stunden, um Olomouc (Olmütz) zu verlassen. Sehr viele Menschen sprachen mich an und wollten mich fotografieren oder filmen.

Ein älterer Herr erzählte von seinen Rhönradturnerfahrungen als Kind in der Schule. Nach vielen Gesprächen und Fotos verließ ich am späten Vormittag die Stadt und setzte meinen Weg fort Richtung Prostějov. Da parallel zur Landstraße eine Autobahn führt, war die Landstraße kaum befahren. „Rocinante“ und ich kamen dadurch sehr entspannt voran.

Die Tagesstrecke von Olomouc nach Prostějov (26 km)

Die Tagesstrecke von Olomouc nach Prostějov (26 km)

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert