22. Esfand – Tag 82 – Kawa

März 12, 2016 shahin Esfand , 0 comments
image image image image image image image image image image image

Samstag, 12.03.2016 Wrocław (Tagesstrecke: 12 km, Gesamt: 1.271 km)

Den Stadtrundgang in Wrocław zusammen mit „Rocinante“ „überlebte“ ich heute nur mit regelmäßigen Pausen in warmen Cafés. Es war so kalt und ungemütlich, dass ich mich immer wieder mit warmem Kaffee aufwärmen musste. Von einem Café aus hatte ich einen tollen Blick auf das Opernhaus. Hoch oben beobachtete ich die Tänzer durch bullaugenartige Fenster bei ihren Aufwärmübungen und konnte so eine private Ballettvorstellung genießen.

Das Wort des Tages: Kawa = Kaffee



Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert