25. Dei – Tag 390 – Schnee

image image image image image image image image

Samstag 14.01.2017   Ardesen Tagesstrecke: 0 km, Gesamt: 3.730 km)

 

 

Band 1 • RollEast • Winter

Der frisch produzierte Bildband „RollEast – Winter“ zeigt die erste Etappe meiner persönlichen Pilgerreise von Aachen nach Teheran. Auf 208 Seiten könnt ihr viele Fotos von Bauwerken, Landschaften, Menschen und öffentlichen Kunstwerken sehen, die ich im Winter auf meinem Weg von Aachen bis an die Polnisch-Tschechische Grenze gemacht habe. Der Bildband ist während meiner Reise entstanden. In der Leseprobe könnt ihr schon einen Blick ins Buch werfen. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über eure Unterstützung. Beim Direktkauf des Bildbands über den RollEast-Shop erhalte ich einen größeren Autorenanteil, als beim Kauf über den Buchhandel. Die Einnahmen helfen mir, meine Reise bis nach Teheran fortzusetzen.

 

 

 

 

 

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert