28. Tir – Tag 577 – Ajoudanye

Mittwoch 19.07.2017

Teheran

Tagesstrecke: 16 km

Gesamt: 5.593 km

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

10 Comments:

  1. Thomas Birr
    Juli 22, 2017

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn Sei auch mit dabei!

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Merci

  2. Thomas Birr
    Juli 22, 2017

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn Sei auch mit dabei!
    Mit freundlichen Grüßen
    und voller Bewunderung
    Thomas

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke sehr

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke schön

  3. Ralph
    Juli 23, 2017

    Geschafft? Herzlichen Glückwunsch!
    Hab heute das erste Mal von diesem Projekt im FAZ-Net gelesen. Ich bin beeindruckt!!
    Alles Gute weiterhin….

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke sehr

  4. Uwe Heitkamp
    Juli 24, 2017

    Wuerde Sie gern interviewen für http://www.eco123.info, das dreisprachige Magazin in Portugal, das dem Thema „Zu Fuss unterwegs“ ein ganzes Heft widmet. Vielen Dank für eine Antwort. Herzlichen Glückwunsch!!

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Lese es erst Jetzt sorry!!!!

      shahin@gmx.com

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.