30. Azar – Tag 365 – Yalda Nacht

image image image image

Dienstag 20.12.2016       Istanbul Tagesstrecke: 0 km, Gesamt: 3.699 km)

 

 

Band 1 • RollEast • Winter

Der frisch produzierte Bildband „RollEast – Winter“ zeigt die erste Etappe meiner persönlichen Pilgerreise von Aachen nach Teheran. Auf 208 Seiten könnt ihr viele Fotos von Bauwerken, Landschaften, Menschen und öffentlichen Kunstwerken sehen, die ich im Winter auf meinem Weg von Aachen bis an die Polnisch-Tschechische Grenze gemacht habe. Der Bildband ist während meiner Reise entstanden. In der Leseprobe könnt ihr schon einen Blick ins Buch werfen. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über eure Unterstützung. Beim Direktkauf des Bildbands über den RollEast-Shop erhalte ich einen größeren Autorenanteil, als beim Kauf über den Buchhandel. Die Einnahmen helfen mir, meine Reise bis nach Teheran fortzusetzen.

 

 

 

 

 

About the Author

2 Comments:

  1. Jodi
    März 31, 2017

    I was able to get 117 miles in Dec. The weather has been pretty nice here, so I have gotten out alot more than last year. I'm excited for 2012 because I just signed up today for my 3rd MahoHran.YAtOO.

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      YOLO

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert