30. Azar – Tag 730 – Aachen

Freitag 21.12.2017

Aachen

Tagesstrecke: 0 km

Gesamt: 5.928 km

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

2 Comments:

  1. Martina Camenzind
    Januar 08, 2018

    Lieber Shahin,
    ich habe deine Reise mit Spannung verfolgt. Ich hoffe du hast sie gut überstanden und ich freue mich, dass du wieder in Aachen gelandet bist.
    Dein Buch und falls du noch etwas veröffentlicht hast- ich kaufe es dir sehr gerne ab.
    Einen guten Start ins Jahr 2018 und in einen vielleicht ganz neuen Lebensbereich und
    mit vielen herzlichen Grüßen aus Neckargemünd
    Martina Camenzind

    • shahin
      Februar 20, 2018

      danke schön
      ich bin grade beim postproduktion

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.