30. Mordad – Tag 610 – Alt Shemran

image image image image image image image image image image image image

Montag 21.08.2017

Teheran

Tagesstrecke: 15 km

Gesamt: 5.728 km

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About the Author

4 Comments:

  1. anja
    Oktober 20, 2017

    Lieber Shahin,
    Ich heiße Anja und bin durch die Seite in der „Brigitte “ auf deine Wanderung aufmerksam geworden. Ich bin beeindruckt von der Strecke, die du zurückgelegt hast!
    Ich habe noch nicht ganz begriffen, ob du nun da angekommen bist, wo du hinwolltest es scheint aber so, da deine Fotos Ende August aufhören.
    Willst du nicht vielleicht deine Reisegeschichte aufschreiben, das wäre sicher spannend! ☺
    Viele Grüße aus dem Norden! Anja

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke schön
      jetzt wider in Aachen
      Das mit dem Buch kommt noch 😉

  2. shahin
    Dezember 20, 2017

    THX

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert