01. Dei – Tag 1 – Ich roll dann mal los

Dezember 22, 2015 shahin Dei 4 comments

Dienstag 22.12.2015 Aachen – Würselen (Tagesstrecke: 8 km)

Heute begann mein Projekt RollEast.

Am Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen ging ich mit meinem Rhönrad „Rocinante“ und einigen Kilogramm Gepäck los.

Entgegen meiner Planung, jeden Tag ca. 15-20 km zurückzulegen, schafften „Rocinante“ und ich nur 8 km. Doch das trübte meine Stimmung nicht, denn die Begegnungen auf meinem Weg waren überwältigend. Fast jede Person, die wir trafen, wollte etwas über das Projekt rolleast wissen. Mich überraschte vor allem, dass viele Menschen das Rhönrad als Turngerät bereits kannten und eher Fragen über den Kerngedanken meines Projektes stellten.

About the Author

4 Comments:

  1. Addrienne
    November 19, 2016

    If you wrote an article about life we’d all reach enhtlgtenmeni.

    • shahin
      Dezember 23, 2017

      ok

  2. Stunning story there. What occurred after? Good
    luck!

    • shahin
      Dezember 23, 2017

      thx

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.