18. Dei – Tag 18 – Abenteuer B7

Januar 09, 2016 shahin Dei , 0 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image

Freitag, 08.01.2016 Meschede – Altenbüren (Tagesstrecke: 22 km, Gesamt: 318 km)

Wer auf direktem Wege von Meschede nach Altenbüren gehen möchte, nimmt die Bundesstraße 7. Da Rad-oder Fußgängerwege fehlen entlang der B7 fehlen, war ich heute gezwungen, mit „Rocinante“ auf der Straße zu gehen. Die Autofahrer fahren hier sehr schnell, es kam heute mehrmals zu brenzligen Situationen. Einmal wäre ich fast überfahren worden. Einige Autofahrer benachrichtigten die Polizei, die mich nach einer kurzen Kontrolle weitergehen ließ.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert