28. Dei – Tag 28 – Hallo Hessen

Januar 19, 2016 shahin Dei , 0 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Montag, 18.01.2016 Kaufungen – Helsa (Tagesstrecke: 6 km, Gesamt: 465 km)

Zuerst im Radio, dann im Fernsehen – Am Vormittag wurde heute ich live zum Telefoninterview in die hr1-Radiosendung geschaltet. Nachmittags waren „Rocinante“ und ich zu Besuch in der Live-TV-Sendung „hallo hessen“ des Hessischen Rundfunks. Da sich das Fernsehstudio in Frankfurt am Main befindet, wurden „Rocinante“ und ich per Lastwagen von Helsa nach Frankfurt und später zurück transportiert. Anschließend übernachteten „Rocinante“ und ich draußen bei minus 15 Grad Celsius.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert