05. Bahman – Tag 35 – Die Hauptstädter

Januar 26, 2016 shahin Bahman , 4 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Montag, 25.01.2016 Creuzburg – Eisenach (Tagesstrecke: 19 km, Gesamt: 559 km)

Nach einer Übernachtung im Freien in meinem Rhönrad „Rocinante“ stand ich heute früh auf. Die frische Luft sorgt meist für einen guten Schlaf, sodass ich morgens früh wach werde. Mein Plan heute hieß: Eisenach erreichen. Doch zunächst musste ich ein paar Fotos mit Rocinante machen. Wir besuchten die Nikolaikirche und ich knipste innerhalb und außerhalb der sehr alten Mauern Erinnerungsfotos mit Rocinante. Anschließend verließen wir die wunderschöne Kleinstadt Creuzburg Richtung Osten, über die steinerne Werrabrücke aus dem Jahr 1225, vorbei an der Liborius-Kapelle.


About the Author

4 Comments:

  1. stephan gütermann
    Januar 26, 2016

    hi shahin,! ich hoffe du hattest eine gute und bessere nacht in eisenach, als die vorherige in creuzburg! schöne photos hast du von deinem weg durch creuzburg und eisenach gemacht!
    s´ war schön dich hier bei uns gehabt zu haben. dein projekt hab ich mittlerweile per crowdfunding unterstützt, – ich hoffe sehr du rollst weiter auf deinem weg! toitoitoi dafür auf jeden fall. die photos und die beiden kurzen filmchen die ich gemacht habe gehören sicher nicht zu meinen besten arbeiten auf dem gebiet, ich will sie dir aber doch nicht vorenthalten und lade sie gerade auf meine dropbox hoch. ich schick dir die links dann per seperatem mail.
    du erreichst mich und uns, kathrin und mich über die mailadresse unten.
    ich hoffe, für dich und mich, daß das mit den aufklebern wie erwartet geklappt hat, und du sie nun bereits hast.
    ich drück dich, alles liebe und bis bald,
    stephan

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke sehr Jetzt bin ich wider in Aachen

  2. Diesel Clearance Sale
    März 08, 2019

    I impressed, I have to say. Actually not often do I encounter a weblog thateach educative and entertaining, and let me let you know, you might have hit the nail on the head. Your concept is excellent; the issue is one thing that not sufficient people are speaking intelligently about. I am very happy that I stumbled across this in my search for something regarding this.

    • shahin
      März 27, 2019

      Thx
      Thank you for finding and continuing to search

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert