07. Bahman – Tag 37 – Nova Lux

Januar 27, 2016 shahin Bahman , 8 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Dienstag, 26.01.2016 Eisenach – Kahlenberg (Tagesstrecke: 10 km, Gesamt: 573 km)

Bevor ich mich heute von Eisenach verabschiedete, schaute ich mir einige Gebäude in der Innenstadt und das Bahnhofsgebäude im wilhelminischen Stil mit den Glasmosaikfenstern an. Da ich heute recht spät startete, schaffte ich nur 10 km.


About the Author

8 Comments:

  1. Ulrike Hornschuh
    Januar 28, 2016

    Lieber Shahin,
    am Freitag,den 22.01.15 trafen wir uns in Bischhausen im Werra-Meissnerkreis.
    Ich habe ein schönes.Foto vpn Ihnen gemacht.
    Das Foto ist am Montag , den 25.01. 16 auf der
    Titelseite erschienen mit einem interessanten
    Artikel. Das war in der Werra-Rundschau.
    Da können Sie sich.bewundern.
    Weiterhin gute Wanderung mit.vielen interessanten Begegnungen.

    Mit freundlichen.Grüßen
    Ulrike Hornschuh

    • Destrey
      November 19, 2016

      You are so awesome for helping me solve this myyrets.

      • shahin
        Dezember 20, 2017

        THX

  2. shahin
    Februar 01, 2016

    Danke sehr

    • Deejay
      November 19, 2016

      This has made my day. I wish all potnisgs were this good.

      • shahin
        Dezember 20, 2017

        Yes THX

  3. Lorene
    November 19, 2016

    Your posting really stngeahtired me out. Thanks!

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      😉 Merci

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert