11. Bahman – Tag 41 – MDR

Februar 01, 2016 shahin Bahman , 4 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Sonntag, 31.01.2016 Erfurt – Weimar (Tagesstrecke: 25 km, 656 km)

Von der Landeshauptstadt Thüringen aus ging es heute weiter nach Weimar. Der MDR begleitete mich und filmte mich auf verschiedenen Plätzen in Erfurt und auf der Landstraße. Zusammen mit meinem Rhönrad marschierte ging es auf Radwegen entlang der Landstraße 7. Als wir die Weimarer Innenstadt erreichten, sprachen mich nach und nach mehrere interessierte Menschen an. Eine Frau fragte, ob ich ein Schreiner sei. Das ist das Interessante an meinen Begegnungen. Jeder macht sich sein eigenes Bild und wird zum Nachdenken angeregt.


About the Author

4 Comments:

  1. Gabriele Henkel
    Februar 01, 2016

    Interessant, dich in Erfurt kennengelernt zu haben. Alle guten Wünsche auf deinem Weg und immer nette Menschen an deiner Seite. Liebe Grüße von der Erfurter Puffbohne Gabi

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke sehr

  2. Sven
    Februar 06, 2016

    Hallo Shahin!
    Ich hoffe es geht Dir gut und Dein Schnupfen ist geheilt. Weiterhin gute Reise!

    Hier ist der angekündigte Post auf Facebook:
    https://www.facebook.com/nrennroth/posts/519323888246651

    Liebe Grüße,
    Sven

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      Danke schön jetzt bin ich wider in Aachen

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert