18. Bahman – Tag 48 – Sternendach

Februar 08, 2016 shahin Bahman , 0 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Sonntag, 07.02.2016 Bad Klosterlausnitz – Gera (Tagesstrecke: 23 km, Gesamt: 740 km)

Die Nacht heute war wunderschön. Ein klarer Himmel gab den Blick auf einen funkelnden Sternenhimmel frei. Da ich im Wald in meinem Rhönrad übernachtet hatte, konnte ich diese klare Nacht in freier Natur genießen. Am Morgen gingen „Rocinante“ und ich auf Waldwegen weiter Richtung Gera. Im Vergleich zu den Aachener Wäldern gibt es hier viel mehr Tiere. Ich sah ein Reh und viele Vögel, darunter einen Uhu und einen Kranich.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert