5. Farvardin – Tag 94 – Erst Ski und dann Spa

März 24, 2016 shahin Farvardin , 0 comments

Donnerstag, 24.03.2016 Lipová-lázně – Branná (Tagesstrecke: 14 km, Gesamt: 1.435 km)

5 Uhr heute Morgen: Ich bin wach und checke wie immer zuerst das Wetter. Es schneit.

Aufstehen? Nein! Lieber noch mal in den Schlafsack legen. Ich bin tatsächlich noch einmal eingeschlafen und erst um 10 Uhr aufgestanden. Meine Gastgeberin machte mir ein gutes Frühstück, dann machte ich mich auf den Weg über Landstraße 369 durch das Skigebiet. Um 17 Uhr erreichte ich die Gemeinde Branná und suchte hier wieder lange nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Im „Relax-Center KOLŠTEJN“ bekam ich zum Glück ein günstiges Zimmer für eine Nacht.

relaxkolstejn.cz/de

Die Tagesstrekce von Lipová-lázně nach Branná (14 km)

Die Tagesstrekce von Lipová-lázně nach Branná (14 km)

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.