02. dei – Tag 2 – Unzählige Begegnungen mit interessierten Menschen

Dezember 23, 2015 shahin Dei 0 comments

Mittwoch, 23.12.2015 Würselen – Langerwehe (Tagesstrecke: 18 km, Gesamt: 26 km)

Nach einer Outdoor-Übernachtung in einem viel zu dicken Schlafsack bei frühlingshaften Temperaturen, ging es heute unerwartet positiv weiter.

Heute traf ich zahlreiche Menschen, die ein Foto von mir und „Rocinante“ machen wollten und viele spannende Fragen stellten. Genauso hatte ich mir mein Vorhaben vorgestellt: Viele interessante Menschen treffen und mit Ihnen ins Gespräch kommen. Am Abend lud mich der Gospel-Chor Langerwehe zu ihrem Chortreff ein. Sehr nette Menschen. Herzliche Grüße an Viktor, Heidi und alle Mitglieder von „Joy of Gospel“. Übernachten durfte ich im Haus von Clemens, der eine einmalige Gaststätte in Langerwehe besitzt. Der heutige Tag war für mich ein erstes Highlight!


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.