05. Dei – Tag 5 – Eingespieltes Team

Dezember 26, 2015 shahin Dei , 0 comments

Samstag, 26.12.2015 Horrem – Köln (Tagesstrecke: 17 km, Gesamt: 78 km)

„Rocinante“ und ich sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

Auf gerader Strecke gebe ich ihr viel Schwung, dann rollt sie alleine mit dem Gepäck voraus. 6 bis 7 Umdrehungen habe ich dann freie Hände und trabe fast schon im Laufschritt hinterher. So machen wir schnell und ökonomisch Kilometer. Ab und zu stelle ich „Rocinante“ sicher an eine Ampel oder an ein Straßenschild, um sie zu fotografieren. So erreichen wir am Nachmittag die Zülpicher Straße in Köln, wo ich heute im Studentenzimmer meiner verreisten Nichte übernachten darf.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.