4. Esfand – Tag 64 – 1001 Nacht

Februar 24, 2016 shahin Esfand , 0 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Dienstag, 23.02.2016 Bautzen (Strecke: 5 km, Gesamt: 1.001 km)

Wow, heute Abend konnte ich die 1.000-Kilometer-Marke knacken! In bisher 64 Wandertagen legte ich zusammen mit meinem Rhönrad „Rocinante“ 1.001 Kilometer zurück. Wir durchquerten Deutschland von West (Aachen) nach Ost (Bautzen), gingen bei Wind und Wetter durch 4 Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Sachsen) und lernten viele verschiedene Städte, Bauwerke und Menschen kennen. Nun geht es weiter nach Polen. Ich bin gespannt, welche Menschen und Orte ich dort kennenlernen werde.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert