18. Azar – Tag 352 – Schneise

Donnerstag 08.12.2016  Silivri Ceza İnfaz Kurumları Kampüsü – silivri Tagesstrecke: 13 km, Gesamt: 3.568 km)

 

 

Band 1 • RollEast • Winter

Der frisch produzierte Bildband „RollEast – Winter“ zeigt die erste Etappe meiner persönlichen Pilgerreise von Aachen nach Teheran. Auf 208 Seiten könnt ihr viele Fotos von Bauwerken, Landschaften, Menschen und öffentlichen Kunstwerken sehen, die ich im Winter auf meinem Weg von Aachen bis an die Polnisch-Tschechische Grenze gemacht habe. Der Bildband ist während meiner Reise entstanden. In der Leseprobe könnt ihr schon einen Blick ins Buch werfen. Wenn es euch gefällt, freue ich mich über eure Unterstützung. Beim Direktkauf des Bildbands über den RollEast-Shop erhalte ich einen größeren Autorenanteil, als beim Kauf über den Buchhandel. Die Einnahmen helfen mir, meine Reise bis nach Teheran fortzusetzen.

 

Bestellung

 

 

 

 

About the Author

2 Comments:

  1. Kaylynn
    März 31, 2017

    Bread and Circuses AG.did you guys hear about the hipster doofus in waiosngthn who got a 7.62 sig sent to his house instead of a TV. of course he reported it to the police because he is scared of guns.I wish somebody would accidently send me a 1500 dollar rifle through the mail.

    • shahin
      Dezember 20, 2017

      OK? THX

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.