21. Esfand – Tag 81 – Zabłądziłem

März 12, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Freitag, 11.03.2016 Wrocław (Tagesstrecke: 11 km, Gesamt: 1.259 km)

Breslau bei Nacht kann ich sehr empfehlen! Es gibt zahlreiche interessante Fotomotive. So nahm ich mir heute Abend vor, Breslau bei Nacht zu fotografieren. Bis 2 Uhr war ich unterwegs. Glücklich über so viele geniale Bilder im Kasten, parkte ich „Rocinante“ bei einem Fahrradgeschäft. Da meine Gastgeber mehrere Kilometer außerhalb des Zentrums wohnen, nahm ich den Bus. Der fuhr und fuhr durch die ganze Stadt. Irgendwann merkte ich, dass ich eigentlich den Bus in die entgegengesetzte Richtung hätte nehmen müssen. Also stieg ich aus, um den Bus in die andere Richtung zu nehmen. Leider kam dieser erst um 4 Uhr und ich war erst um 7 Uhr wieder in meinem Quartier.

Das Wort des Tages: Zabłądziłem. = Ich habe mich verlaufen.



Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.