17. Dei – Tag 17 – Voodoo

Januar 08, 2016 shahin Dei , 1 comments

Donnerstag, 07.01.2016 Arnsberg – Meschede (Tagesstrecke: 29 km, Gesamt: 296 km)

Gut, dass der heutige Tag vorbei ist. Es war großteils eiskalt, nass und es stürmte. Ich konnte mich kaum gegen die Nässe schützen, denn die heftigen Windböen verteilten das Wasser in alle Richtungen. In kürzester Zeit war meine Kleidung durchfeuchtet. Weiterzugehen erforderte heute viel Selbstdisziplin. Doch „Rocinante“ und ich bereuten unsere Entscheidung nicht, unsere Wanderung heute durchzuziehen. Wir lernten Selbstdisziplin.


About the Author

1 Comments:

  1. Aga Alliger
    Januar 09, 2016

    Hallo Shahin,

    wir hoffen du bist bei schönstem Wetter schon weit hinter Brilon.
    Wenn nicht, auch nicht schlimm – Brilon ist sehr schön:)
    Anbei der Bericht aus der Westfalenpost.
    Bis bald: Jürgen (Aga) + Thomas

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.