23. Bahman – Tag 53 – Kommune I

Februar 12, 2016 shahin Bahman , 0 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Freitag, 12.02.2016 Karl-Marx-Stadt – Frankenberg/Sachsen (Tagesstrecke: 17 km, Gesamt: 849 km)

War eine lustige Nacht heute bei der Kommune I. Ich schlief in der Küche eines besetzten Hauses, in der die Mitbewohner noch bis in die Nacht diskutierten. Da ich sehr müde war, stand ich heute erst um zehn Uhr auf. Danach besichtigten „Rocinante“ und ich die „Karl-Marx-Stadt“, so nennen die Chemnitzer ihre Stadt liebevoll. Im Zentrum der drittgrößten Stadt von Sachsen gibt es Gebäude verschiedenster Epochen, darunter auffällig viele Plattenbauten.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert