26. Bahman – Tag 56 – Wirr ist das Volk

Februar 15, 2016 shahin Bahman , 0 comments

Montag, 15.02.2016 Muldenhütten – Dresden (Tagesstrecke: 38 km, Gesamt: 921 km)

Zu Beginn meiner Reise hatte ich mir das Zwischenziel Dresden ausgesucht. Ich nahm mir vor, die Stadt zu besuchen, wenn ich gut in meinem Zeitplan liege. Optimal wäre es, wenn ich Dresden an einem Montag erreichen könnte, dachte ich mir, denn ich wollte eine Pegida-Demonstration live erleben. Leider konnte ich heute erst gegen Mittag loswandern, sodass ich auf keinen Fall gegen Abend Dresden erreichen würde. Sehr schade. Etwas entschädigt wurde ich durch Begegnungen mit zwei Pegida-Anhängern, mit denen ich mich unterhielt. Da ich zumindest mit der heutigen Tagesetappe Dresden erreichen wollte, ging ich die gesamte Nacht weiter. Völlig erschöpft, durchnässt und mit Blasen unter den Füßen erreichten „Rocinante“ und ich gegen 5 Uhr morgens die Dresdner Innenstadt.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.