1. Esfand – Tag 61 – 3. Monat

Februar 19, 2016 shahin Esfand , 0 comments
image image image image image image image image image image image image

Samstag, 20.02.2016 Bühlau/Dresden – Bühlau/Großharthau (Tagesstrecke: 23 km, Gesamt: 959 km)

Zwei Monate bin ich nun schon unterwegs. Der dritte Monat beginnt so, wie der zweite endete: es regnet pausenlos. Das Wandern und Radschieben im eiskalten Regen macht keinen Spaß. Nach zwei Stunden waren meine Klamotten bereits durchnässt. Meine neuen, hochpreisigen „wasserfesten“ Handschuhe leisteten nicht das, was mir beim Kauf versprochen wurde. Das hat mich richtig verärgert. Nasskalte Hände sind eine Qual, wenn noch mehrere Stunden Wanderung im Regen anstehen.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert