11. Esfand – Tag 71 – dziękuję

März 02, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Dienstag, 01.03.2016 Olszyna – Lwówek Śląski (Tagesstrecke: 19 km, Gesamt: 1.116 km)

Meine Wanderung heute war unglaublich anstrengend. Der anstrengendste Tag bisher. Warum? Der Weg führte „Rocinante“ und mich bergauf, bergab durch tiefen matschigen Schnee. Auf der gesamten Strecke durch den Wald gab es immer wieder tiefe Pfützen, die ich mit der 90 Kilogramm schweren „Rocinante“ umrollen musste. Das Rhönrad drohte sehr oft umzufallen, sodass ich mit allen Kräften dagegen arbeiten und mir eine ganz neue Rolltechnik aneignen musste. Hinzu kamen schlechte Wetterbindungen: Schneeregen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Meine komplette Kleidung und Schuhe waren komplett durchnässt. Als ich heute Nachmittag die Stadt Lwówek Śląski erreichte, war ich erst einmal glücklich über eine heiße Suppe in einem warmen und trockenen Restaurant.

Das heutige polnische Wort heißt: dziękuję = danke.


Die Tagesstrecke von Olszyna nach Lwówek Śląski (19 km)

Die Tagesstrecke von Olszyna nach Lwówek Śląski (19 km)


Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.