28. Esfand – Tag 88 – Shata QS

März 19, 2016 shahin Esfand , 2 comments

Freitag, 18.03.2016 Kamieniec Ząbkowicki (Tagesstrecke: 2 km, Gesamt: 1.361 km)

Warme Sonnenstrahlen – ein Vorgeschmack auf den Frühling. Nach vielen kalten Tagen war es heute recht mild.

Das schöne Wetter nutzte ich, um mit der neu beschichteten „Rocinante“ einen kleinen Spaziergang zu machen. Wir sahen uns Schloss Kamenz und Kloster Kamenz – eine ehemalige Zisterzienserabtei – an. Das ungewöhnliche Schloss aus dem 19. Jahrhundert ist ein Ziegelsteinbau im neugotischen Stil. Auf mich wirkt das Gebäude absurd.

Außerdem lernte ich heute die Band „Shata QS“ meiner Gastgeberin kennen. Meine Gastgeberin ist Frontsängerin von Shata QS, einer sehr bekannten Funky-Soul-Band in Polen.

shataqs.com

Die Tagesstrecke in Kamieniec Ząbkowicki (2 km)

Die Tagesstrecke in Kamieniec Ząbkowicki (2 km)


Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

2 Comments:

  1. Chris (Krzysiek)
    März 25, 2016

    Habe mir die neue Platte von Shata QS gekauft. Sehr cool.

    • shahin
      März 28, 2016

      genau

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.