19. Dei – Tag 19 – Brilon

Januar 09, 2016 shahin Dei , 3 comments

Samstag 09.01.2016 Altenbüren – Thülen (Tagesstrecke: 14 km, Gesamt: 332 km)


About the Author

3 Comments:

  1. Willi Schmücker
    Januar 10, 2016

    Alles Gute Shahin

  2. Willi Kemmerling
    Januar 10, 2016

    Hallo Shahin,

    Sie haben meine Frau und mich im Madfelder Wald getroffen.
    Weiterhin gute Fahrt und alles Gute.
    by the way, Sie sind ziemlich nördlich von Ihrer ursprünglich geplanten Route.

  3. Angela Hoppe
    Februar 18, 2016

    Hallo , wie mag es dir gehen , wirst Du immer nette Couchsurfer finden? Wir trafen uns in Meschede , aber Du warst schon auf dem Weg nach Brilon. Beeindruckend mit welchem Enthusiasmus, Mut und Stärke Du unterwegs bist. Ich hoff,e ich kann Deine Reise auch ein wenig im Netz verfolgen. Bleibe gesund und viel Spaß bei allem und viel Geduld und Kraft.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.