20. Dei – Tag 20 – Allein auf weiter Flur

Januar 10, 2016 shahin Dei , 1 comments
image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image

Sonntag, 10.01.2016 Thülen – Marsberg (Tagesstrecke: 22 km, Gesamt: 354 km)

„Rocinante“ ist ein echtes Stadtkind, das habe ich heute festgestellt. Lange Strecken wanderten wir auf schlammigen Wegen durch den Wald. Das mochte „Rochinante“ gar nicht gerne. Ich übrigens auch nicht. Wir beide sahen am Abend aus wie Schlammcatcher nach getaner Arbeit.


About the Author

1 Comments:

  1. Willi Kemmerling
    Januar 11, 2016

    Begegnung im Wald bei Madfeld (auf dem Röhlen) mit Familie Kemmerling

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert