21. Dei – Tag 21 – Übernachtung im Wald

Januar 11, 2016 shahin Dei , 0 comments

Montag, 11.01.2016 Marsberg – Warburg/Westfalen (Tagesstrecke: 31 km, Gesamt: 385 km)

Grauer Himmel und Regen waren heute den gesamten Tag angesagt. Nicht gerade gemütlich. Unser Weg führte durch das Tal der Diemel. Der Großteil der Strecke führte durch die oberste Spitze des Bundeslands Hessen. Am Abend waren wir wieder in Nordrhein-Westfalen und erreichten die Hansestadt Warburg. Die fast 1.000 Jahre alte Stadt zeichnet sich durch viele alte Stein- und Fachwerkhäuser aus, große Teile der Stadtmauer und Stadttürme sind noch vorhanden. Leider fand ich keine preisgünstige oder kostenfreie Unterkunft, ging zurück zum Wald und übernachtete in einer Waldhütte.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.