24. Dei – Tag 24 – Rettung in letzter Minute

Januar 15, 2016 shahin Dei , 1 comments

Donnerstag, 14.01.2016 Meimbressen – Bergpark Wilhelmshöhe (Tagesstrecke: 16 km, Gesamt: 430 km)

Auf dem Web Richtung Kassel aß ich heute in einem Sportrestaurant zu Mittag. Eine Mitarbeiterin sprach mich an und bot mir eine Unterkunft an. Falls ich keine heute Übernachtungsmöglichkeit finden sollte, könnte ich mich bei ihr melden. Am Abend erreichte ich den Bergpark Wilhelmshöhe, suchte bei sehr schlechtem Wetter vergeblich nach einer Unterkunft und nahm schließlich das Angebot der netten Frau von heute Mittag war. Sie holte mich aus ihrem 35 km entfernten Wohnort ab. „Rocinante“ blieb im Wald zurück.


About the Author

1 Comments:

  1. Doro
    Januar 15, 2016

    Lieber Shahin,

    fantastisches Projekt!
    Kommst Du in der Nähe von Braunschweig vorbei?

    Herzliche Grüße,
    Doro

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.