08. Bahman – Tag 38 – Die Eskorte

Januar 28, 2016 shahin Bahman , 2 comments

Donnerstag, 28.01.2016 Kahlenberg – Teutleben (Tagesstrecke: 11 km, Gesamt: 584 km)

Von Kahlenberg aus ging es heute auf der Landstraße durch viel offene Landschaft Richtung Osten. Da, wie schon öfters erlebt, kein Radweg vorhanden war, war ich wieder einmal gezwungen, auf der Landstraße zu gehen. Ein Autofahrer kam vorbei und hielt neben mir an. Es war ein Polizist in einem Zivilwagen. Er fragte, was ich mache und kontrollierte meine Papiere. Anschließend holte er ein Blaulicht hervor, setzte es auf sein Dach und eskortierte mich im Schritttempo zweieinhalb Kilometer bis in den nächsten Ort. Sehr aufmerksam und eifrig, die Thüringer.


About the Author

2 Comments:

  1. Valinda
    März 31, 2017

    I’m relaly into it, thanks for this great stuff!

    • shahin
      März 28, 2019

      THX 🙂

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.