09. Bahman – Tag 39 – Im Landkreis Gotha

Januar 29, 2016 shahin Bahman , 0 comments

Freitag, 29.01.2016 Teutleben – Tüttleben (Tagesstrecke: 21 km, Gesamt: 605 km)

Von Teutleben machte ich mich heute Morgen auf den Weg zu meinem nächsten großen Ziel: Gotha. An der Landstraße nach Gotha gab es leider keinen Radweg, sodass ich auf der Straße gehen musste. Es ging ein wenig hügelig über offene Landschaften und durch kleine Dörfer. Als wir Gotha erreichten, hatte ich das Gefühl, eine Großstadt zu erreichen. Die Stadt zeichnet sich durch viele historische Bauten, inkl. zwei Schlössern, öffentliche Einrichtungen des Landes Thüringen sowie den Sitz größerer Unternehmen aus. Indirekt spürte ich viel Aggressionspotential in der Stadt.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.