17. Bahman – Tag 47 – Berg, Wald und Berg

Februar 06, 2016 shahin Bahman , 0 comments

Samstag, 06.02.2016 Großlöbichau – Bad Klosterlausnitz (Tagesstrecke: 19 km, Gesamt: 717 km)

Glück im Unglück hatte ich heute. Es ging wieder bergauf, bergab durch den Wald. Am Nachmittag, als es bereits dunkel wurde und ich in meinem Trott ein wenig unvorsichtig wurde, ließ ich „Rocinante“ beim Bergabrollen kurz mit beiden Händen los, um umzugreifen. In diesem Moment griff ich zu spät wieder zu, „Rocinante“ rollte alleine los. Ich rannte sofort hinterher, konnte sie jedoch nicht mehr einholen. Ich musste mit Entsetzen zusehen, wie „Rocinante“ mit meinem schweren Gepäck den Waldweg mit einem Höllentempo hinabrollte … bis … ein Baum sie unsanft stoppte. Puhhh – In Zukunft passe ich besser auf „Rocinante“ auf, versprochen!


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.