20. Bahman – Tag 50 – Art Street

Februar 09, 2016 shahin Bahman , 0 comments

Dienstag, 09.02.2016 Ronneburg – Crimmitschau (Tagesstrecke: 19 km, Gesamt: 777 km)

Das war ein anstrengender Tag heute. Nachdem ich gestern Abend keine Unterkunft gefunden hatte und wegen des Sturms nicht draußen übernachten konnte, verbrachte ich die Nacht schlaflos auf einem Autohof.Zumindest wurde mir nicht langweilig. Mit den Lkw-Fahrern konnte ich mich gut unterhalten. Ein weiterer Vorteil: Ich konnte das erste Frühstück des Tages genießen und früh am Morgen aufbrechen. Vorbei an vielen Kunstinstallationen am Straßenrand wanderten „Rocinante“ und ich weiter bis zur Sächsischen Landesgrenze. Nach 50 Tagen und 777 km erreichten wir heute bei heftigstem Sturm das vierte Bundesland. Nordrhein-Westfalen, Hessen und Thüringen haben wir bereits kennengelernt.


About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.