16. Esfand – Tag 76 – błoto

März 07, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Sonntag, 06.03.2016 Legnica – Ruja  (Tagesstrecke: 21 km, Gesamt: 1.192 km)

Nach einem angenehmen Pausentag verließen „Rocinante“ und ich heute Mittag Legnica. Nachdem wir die Stadt verlassen hatten, befanden wir uns auf unbefestigten Feldwegen. Erstaunlich: Wir trafen in der „Prärie“ keinen Menschen, sahen kein Auto. Angenehm. Nur Natur, das Rad und ich. Auf den matschigen Wegen volle Konzentration auf die Radbewegungen, Nachdenken, Musik hören, zauberhaftes Licht rundherum.

Jetzt, in der sternenklaren Nacht, liege ich in der Hängematte in meinem Rad. Noch ein letzter Blick in den wundervollen Sternenhimmel – Gute Nacht!

Das Wort des Tages:  błoto = Matsch


Die Tagesstrecke von Legnica nach Ruja (21 km)

Die Tagesstrecke von Legnica nach Ruja (21 km)


Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.