15. Esfand – Tag 75 – Przerwa

März 07, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Samstag, 05.03.2016 Legnica (Tagesstrecke: 0 km, Gesamtstrecke: 1.171 km)

Die Großstadt Legnica eignete sich heute gut, um einen Pausentag einzulegen. Hier fand ich eine tolle Unterkunft bei sehr netten Privatleuten, die mir Ihre Wohnung über’s Wochenende alleine überließen und selbst wegfuhren. Ich nutze den wanderfreien Samstag, um frische Lebensmittel einzukaufen, lecker zu kochen und viel zu Essen: Salat, Steak, Fisch und Piroggen mit unterschiedlichsten Füllungen. Essen ist im Moment mein neues Hobby, denn ich habe ständig Hunger.

Das Wort des Tages: Przerwa = die Pause

tag-77_legnica_polen


Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.