26. Esfand – Tag 86 – Proszę

März 17, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Mittwoch, 16.03.2016 Niemcza – Kamieniec Ząbkowicki (Tagesstrecke: 26 km, Gesamt: 1.359 km)

Ausgeschlafen, ein Blick aus dem Fenster: Sonnenschein. Wunderbar, da hatte ich doch direkt eine gute Stimmung.

Nach einem erholsamen Spa-Tag gestern, war ich heute fit und motiviert. Den Morgen nutzte ich, um noch einmal in die Sauna zu gehen und reichhaltig zu Frühstücken. Anschließend wollte die Leitung des Niemcza Spa Hotels noch Fotos von mir und „Rocinante“ machen. So kam ich erst gegen 14 Uhr los. Was mich heute vor allem motivierte und beruhigte, war die Tatsache, dass ich bereits eine Couch zum Übernachten für heute Nacht übers Couchsurfing festgemacht hatte. Heute ging ich nicht über die Europastraße 67, das war mir in den letzten Tagen zu stressig. Da nahm ich lieber Umwege über schlechte Fahrradwege und hatte meine Ruhe vor den rasenden Lastwagen und Autos.

Tag Wort des Tages: Proszę = bitte schön

Die Tagesstrecke von Niemcza nach Kamieniec Ząbkowick (26 km)

Die Tagesstrecke von Niemcza nach Kamieniec Ząbkowick (26 km)


Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.