25. Esfand – Tag 85 – Tschahar Schanbe Suri

März 16, 2016 shahin Esfand , 0 comments

Dienstag, 15.03.2016 Łagiewniki – Niemcza (Tagesstrecke: 16 km, Gesamt: 1.333 km)

Das war die reinste Abtraum-Nacht bei den Party-Leuten. Ich fand keinen Schlaf, da die Jugendlichen mich immer wieder weckten. Leider war meine Bekleidung heute Morgen immer noch nass. Wiederwillig schlüpfte ich in die nassen Schuhe und Klamotten und machte mich recht spät auf den Weg. Vorher suchte ich vergeblich im Internet nach einer privaten Übernachtungsmöglichkeit. Also entschied ich mich, heute auf jeden Fall in einer Pension oder in einem Hotel unterzukommen. Meine Kleidung muss trocknen und ich brauche dringend Schlaf. Zum Glück fand ich ein Spa-Hotel in Niemcza, das zwar etwas teurer war, doch das war mir heute egal. So fand ich mit einem leckeren Essen, Sauna dennoch einen versöhnlichen Tagesabschluss.


tag-87_lagiewniki–niemcza_polen

Die Tagesstrecke von Łagiewniki nach Niemcza (16 km)



Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.