15. Bahman – Tag 45 – Alaaf

Februar 04, 2016 shahin Bahman , 1 comments

Donnerstag, 04.02.2016 Jena (Tagesstrecke: 6 km, 689 km)

Während das Rheinland heute Weiberfastnacht feiert, lasse ich es mir hier gutgehen. Ein wenig Erholung tut gut. Das Couchsurfing funktioniert in Thüringen sehr gut. So konnte ich bereits in Erfurt und Weimar vom Netzwerk CouchSurfing profitieren. Die Menschen, bei denen ich unterkomme, sind jedes Mal sehr freundlich und es ergeben sich intensive Gespräche. Zwei Tage war ich in Jena bei einem sehr gastfreundlichen deutsch-indischen Paar, heute übernachte ich bei einem Israeli.


About the Author

1 Comments:

  1. Sabine Dinter
    Februar 05, 2016

    Ich bin froh, daß ich Dich gestern in Jena angesprochen habe. Was für einen mutigen Weg Du gehst, hat mir Zuversicht und gute Laune gemacht. Auf alle Fälle werde ich nun auch „nach Dir schauen“ und Dich in Gedanken begleiten. Viel Kraft und gute Begegnungen! Sabine.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.