24. Esfand – Tag 84 – House of Pain

März 16, 2016 shahin Esfand , 2 comments

Montag, 14.03.2016 Kobierzyce – Łagiewniki (Tagesstrecke: 27 km, Gesamt: 1.317 km)

Brrr, das war eine kalte Nacht draußen im Schlafsack. Blöderweise hat meine aufblasbare Isomatte ein Loch, sodass ich heute Nacht richtig frieren musste. Ich war erst um 2 Uhr im „Bett“ neben der Tankstelle. Der Standort hatte zumindest einen Vorteil: Ich konnte morgens um 7 Uhr ein frisches Frühstück in der Tankstelle genießen. Nach dem Frühstück ging ich los, leider wieder einmal bei sch… Wetter über schlammige Wege. Total entnervt und durchnässt erreichte ich irgendwann den Ort Łagiewniki und suchte ein Hotel. Leider fand ich keines. Dann kamen Jugendliche und boten mir ein Schlafquartier in einem 1,5 km entfernten Haus an. Da die Jugendliche stark angetrunken waren, brauchten wir 2,5 Stunden für diese Strecke. Ich war totmüde und lag in der Küche. Doch die Jugendlichen ließen mich nicht schlafen, sie wollten lieber Party machen und ließen bis 5 oder 6 Uhr morgens laute Musik spielen.


tag-86_kobierzyce-lagiewniki_polen

Die Tagesstrecke von Kobierzyce nach Łagiewniki (27 km)



Die bisherige Gesamtstrecke

About the Author

2 Comments:

  1. Tim Perlewitz
    März 17, 2016

    Hi Shahin,

    ich fand es richtig Klasse, dass diesmal auch ein Bild von deinem Lager im Wald zu sehen war. Man sieht, wie einfach das aufzuschlagen ist und wie du dort übernachten konntest.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Weiterreise.

    • shahin
      März 17, 2016

      Danke Tim

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.